max. Preis

Detailsuche

Modellsuche

Modelle

PEUGEOT 508 RXH

Der PEUGEOT 508 RXH, ein Full-Hybrid-Diesel (Vollhybrid) repräsentiert eine neuartige Vision für die Welt der Allroad-Modelle.

Mit seinem exklusiven Design und seinem neuartigen HYbrid4-Antrieb kann PEUGEOT mit dem PEUGEOT 508 RXH sein Angebot ausweiten und den technischen Vorsprung ausbauen, indem die Freiheit und das Vergnügen am Fahren in völlig neuer Form in diesem Segment verknüpft werden.

Seine Form und sein Design positionieren ihn sofort in der Welt der Allroad-Modelle. Einzigartig, raffiniert, höher gebaut und verbreitert hebt er sich durch ein besonders, visuelles Alleinstellungs- merkmal ab: die LED-Tagfahrleuchten, die an 3 vertikale Raubtierkrallen auf beiden Seiten des Kühlergrills erinnern und den außergewöhnlichen Stil noch betonen. Der edle Stil der Instrumentenkonsole im Innenraum, die Qualität der Materialien und die Liebe zum Detail machen seinen erlesenen Charakter aus.

Die HYbrid4-Technologie nutzt eine Kombination der besten von unseren Ingenieuren beherrschten Technologien: Dieselmotor, Elektromotor, STOP&START-Schaltung der zweiten Generation und sequenzielles manuelles Getriebe. Mit der Wahl eines Full-Hybrid-Diesels beweist PEUGEOT, dass es möglich ist, mit einem Hybridauto nicht nur umweltschonend zu fahren, sondern gleichzeitig auch ungeahnten Fahrspaß zu erleben.

VERPASSEN SIE NICHT